Garantie - Erklärung

Diese Garantie-Erklärung wurde ausgestellt von QF (Quickfood SA) - nach den deutschen Bestimmungen des Fleischhygienerechts zugelassener Schlacht- Fleischzerlegungsbetrieb in Argentinien - für die Einfuhr von Fleisch.

Wir bestätigen hiermit, daß das von uns gelieferte argentinische Rindfleisch absolut B S E - frei ist.

Während eines Zeitraumes von 4 Jahren wurden in Argentinien umfangreiche, wissenschaftliche Untersuchungen durchgeführt, die diese Tatsache unwiderlegbar beweisen. Es wird bescheinigt, daß in Argentinien noch niemals ein Fall von Rinderwahnsinn verzeichnet wurde, ebensowenig ähnliche medizinische Anzeichen, die den Verdacht auf das Bestehen einer solchen Krankheit zulassen würden. Auslöser dieser Krankheit ist die Verfütterung von Mastfutter, in dem Tiermehl verarbeitet wurde. Argentinische Weideochsenwerden jedoch ausschliesslich im freien Gelände gehalten und bekommen nur das saftige Gras der endlosen Pampa zu fressen. Es ist frei von Hormonzusätzen und kommt frisch vakuumverpackt bai 0°C Grad in Kühlschiffen oder mit dem Flugzeug in Deutschland an.

zurück
Original Argentinisches Spezialitätenrestaurant in Lörrach
Marktplatz 7, 79539 Lörrach, Tel.: 0049 07621 168959
www.regioschmaus.de